Top 3 Switch Spiele im Lockdown

3.Zelda Breath of the Wild: Ist ein Spiel das Schon länger draussen ist und eine gute Story hat. Zudem kann man auch wenn man die Main Quest erledigt hat noch 76 Side Quests zu erledigen. Leider ist der Endboss meiner Meinung zu Leicht, aber sonst ist es ein gutes Spiel.

2. Animal Crossing. New Horizons: Ist ein entspannendes Spiel wo man seine Eigene Insel hat und Bewohner zum hinziehen überzeugen muss. Mehr gibt es eigentlich zu diesem Spiel nicht zu sagen.

1.Minecraft: Minecraft ist eins der besten Spiele der Welt und eines der meistverkauftesten. Es bietet sehr großen Spielspaß und bringt regelmässig neue Updates raus. Man kann alles bauen was man will und muss Nachts gegen Monster kämpfen.

Danke das sie diesen Artikel gelesen haben und wenn sie fragen haben stellen sie sie.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.